MADE BY mittlere.kriese .|| mittlere.kriese feat trash

Just another wall O_Ô

Home Book Abonieren Link me Verliebt in.. About me Umfragen Trendlist Mode Sünden Exit




Lollipop Lollipooopp

Meine Besten ♥
Link Link Link Link




Möp Möpp

Link
Link Link Link Link
Quickborn, wo ist Lennart?

Was geht haha, sorry ich konnte gestern nicht mehr bloggen, besser gesagt ich hatte keine Lust haha. War aber derbe lustig deswegen blog ich jetzt doch noch mal.

Der Tag fing für mich (schon) um 11 an, so früh aber naja konnte nichtmehr schlafen owbohl ich arg müde war >.< . Ich geh zum TV mach ihn an mach mir Brötchen fertig geh wieder ins Bett und gucke dabei TV. SEHR SCHÖN :D. Leider wurde ich nur immer gestört, entweder rufte Kim, Olli T. oder PADDY der bei Kim war mich an. NERVIG loool. Lennart wollte kommen, kam aber nicht weil sein Roller irgentwie kaputt war/ist. Gut dann hab ich kP wie bis 15 uhr rumgetrödelt ja ehrlich ! ^^. Kim und Paddy kamen dann her mitn Roller obwohl Kim nur 500 m Luftlinie weit weg wohnt XDD dann zu 3. auf den kleinen, wirklich kleinen Roller ja der ist genau auf 25 km/h gedrosselt, ich sags euch ÄTZEND ^^. Los gings zu Olli T. da war Steffen, ihm mussten wir klar machen das er also Steffen unbedingt zum Schützenhaus kommen musste wiel ich da gewartet hab. Warte warte warte, er kam nicht. P & K mussten dann los, wieder zu 3. auf den Roller und los. AUFEINMAL kam da Steffen jeah hab ich mich gefreut endlich auf nen schnelleren Roller. Ab zu mir, da ichn ziemlich großes Grundstück hab auch ok. Dann aber sind wir lieber zum Ententeich gefahren ^^ Paddy wollte da unbedingt chillen. Ich dahct halt ja ist ok. Die 2 mussten dan los, Steffen & Ich zu mir bla, iwann dachten wir lass Lennart besuchen. Aufn Roller ab nach Quickborn das lustigste am Tag mit Steffen nach Quickborn, ich hatte voll Angst das wir gepackt werden von Bullen weil cih bei Steffen hintendrauf saß. War aber nicht so. Wir eierten da durch Qucikborn durchn Wald. KEIN PLAN.  Quickborn kaff eh ^^. Aufeinmal sind wir da so AKN Station QUICKBORN bla erstmal Lennart angerufen. WO SIND WIR LENNART? er hatte selber kein Plan. Ok dann hab ich ein riesen Stadtplan gefunden sind wir dah8in gelaufen. Ich hätte gedacht ich find den weg jetzt. ICH HATTE DIE STARSSE VERGESSEN. Also nochmal Lennart anrufen.. Lenart wie hieß diene Straße? achso ja stimmt Kiefernhain lol. trotzdem haben wir es nicht gefunden. Lennart rief an, ja ich geh jetzt essen kommt Quickborner str. wir ok das drfte zu finden sein, wars aber nicht haha. wir haben uns überlegt komm wir müssen den weg nach Hause erstmal finden ja ^^ und nach Hause wir sind 2 Stunden in Quickborn rumgefahren ja loool. Irgentwann gegen 20 Urh warne wir @ home bei mir, hab Steffen dann nochmal eine CD gebrannt und OCEAN's 12 geguckt <3. Ich denke ich melde mich nachher nochmal.
Hade BIM BAM hahaha.
8.10.07 16:00


was weiß ich bla.

Alles geht ab hier lol nein so ich fang mal von anfang an. Um 9 war ich am Flughafen beim Praktikum da dann bis 15 uhr. Bin dann ein paar meter über Frachthof zu Hamburg Express, damit meine Mum mich nach hause bringt. Dann zuhause ab an PC, nahc ner Stunde hat dann Steffen angerufen und kam vorbei mit seinem Roller. Später sind wir zu Olli T's Praktikum nach Bönningstedt gafahrn und da 10 misn genervt lol. Nach dem wieder zu mir ESSEN  und der HSV hat gespielt gegen Litex Lowetsch im Uefa-Pokal <3 so spielen bla, aufeinmal schießt LITEX LOWETSCH n Tor neeeeeeeein, dann aber Guerrero 1 Minute danach mit nem Fall rückzieher ins Tor geil. GUERRERO mein Lieblingsspieler <3 dann Guerrero noch ein Tor und dann Van der VAART auch noch mal endstand 3:1 <3 GEIL.
Nach dem Spiel sidn wir zu Olli T' da den Roller von Steffen tunen, damit wir schneller fahren könn, das haben wir dann auch gemacht.
das wars jetzt sitz ich hier zuhause und gucke ALARM FÜR COBRA 11 <3
mehr Kommentare? :s
4.10.07 21:07


Piss den Grill aus !..

Gleich geht richtig los xD Heute kein PRAKTIKUM , geil. Dann um 12 aufgestaden TV geguckt an PC, sah schlimm aus, haare voll schlimm, war noch nicht duschen dann bum steffen ist da. Ich erstmal schnell unter die Dusche. Dann ab zu Kim und Paddy da ihren Roller ausm Pool gehoilt loool. gut dann durfte sie nicht weg. Wir dann zu Olli alles zum Grillen geholt und los. Ich musste auf einem Elektrofahrrad fahren weil Olli 8unbedingt bei Steffen aufm Roller fahrne musste >.<** dann grillen wir da alles bla. Steffen pisste am Ende den GRILL aus xD dann guckten wir irgentwie kein plan wieso 5 minuten den Grill an ja. Aufeinmal steffen ruft ey guckma n Trecker los weg hier. Ich mit dem scheiß langsam 21km/h fahrrad los >.< die 2 hauen ab mitn roller. super. ich hatte so panik die 2 auch xD unser grill/müll lag da immernoch naja wir sind weg fahren riesen umweg zu olli. dann ich und steffen weg. wiede rzu kim + paddy die haben dann doch noch den roller gehabt sidn wir alle mitn roller wieter. ich wann dann bei mir wieder weiter und so weiter halt ^^ dann später simpsons geguckt also steffen und ich. dann halb acht nochmal zum Griechen (restaurant) da wa paddy standen da. gewartet. nichts. dann zu olli. wieder da hin, wieder zu olli. da dann kurz gewesen bei steffens ex die reitet bei olli aufm reiterhof. wieder zum Griechen da standen wir haben paddy gesehn nur wollten die nnicht beim essen stören also wieder weg dann zu mir + steffen ist home morgen wieder bis dann <3
Hab eush LIEB
3.10.07 22:13


Superbad, mein Tag XD

Hey Leute osrry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Hatte einfach kein Bock zu bloggen da ich ich eh nichts interessantes gemacht habe. So zu heute: ERst ma bist 11 gepennt (nur >.< dann TV an usw. OC geguckt dabei gefrühstückt und musste dabei an  Jen denken weil sie OC auch toll findet. Aber iwie wa das die letzte Folge? kP xD dann nach ner Stunde zum Freund dann ins Einstein (Restaunrant) da gehn wir arsch oft hin. Danach wollten wir eigentlich ins Kino Superbad gucken, der ist hier aber iwie ab 16 loool und läuft nur di. und mi. super also hatten wir zum glück jeder n Haägen Dasz Eis geholt so von Tanke dann schön Dance! geguckt auf Premiere. Toller Film. So das wars.
Ehm die nächsten 2. Weeks hab ich mein 2. Praktikum. Melde mich trotzdem <3 macht mal Kommentare :s
30.9.07 18:20


Roller Hotspot an der A7

Grillen im Regen

Waaaaaaaaas geht ab Leude so heute wieder lustiger Tag Schule langweilig musste noch 8. STunde nachsitzen Englisch naja dann Jan abgeholt mit ihm ins HC (zu Rewe) wollten Grillwürstchen und V+ haben, Würstchen haben wir bekommen nur V+ ist ja jetzt ab 18 wussten wir nich super. Wir sind dann nochmal zu Jan seinem Nachbarn ausm Keller ne Flasche Astra geklaut xD achja heute in der Schule hat n Freund unserer Deutschlehrerin (heiß :p) unterm rock fotografiert und ICH habe das Foto xD..
Nachm HC gleich zu mir ab an PC ich musste noch Tippen für diesen Bundesliga Spieltag usw. dann TV gucken und auf Steffen gewartet. Als er dann da war ab zu unserem Hotspot an der Autobahn A7 XD wieder zu 3 auf den Roller von Steffen und so. Da haben wir dann gegrillt haha so direkt neben der Autobahn und n paar lustige Videos gemacht (Demnächst YOuTube URL poste ich später) naja dann waren wir 2 Stunden da. Achja der Hotspot da is unser nur unser Treffpunkt wo wir mit unsern Rollern treffen xD lustig xD .. naja dann Jan +Steffen und ich waren bei mir haben TAFF geguckt mit dieser geilen Mrs. Warnkross hrhrhr XD.. Steffen musste nach Taff dann zum Training, Jan + Ich habend ann noch gechillt.
ach man nächste Woche 2 Wochen Praktkum garkein Bock >.< aber dann ja Ferien

Sehn uns morgen Mädels.

Heute musste ich schon wieder immer nur an Jen denken, iegt vil daran das sie mein HG im Handy ist aber ne..

ICH LIEBE SIE. ICH LIEBE DICH JEN <3 HEIRATE MICH  

25.9.07 19:46


AEROX AEROX XD

Guten Abend meine Fans.. xD alta heute wieder üeltzt geiler Tag. um 14.45 Schulschluss dann nach Hause, TV geguckt und PSP gezockt. Gegen ca. 16 Uhr kom dann Steffen mit seinem Yamaha AEROX-R <3 Dann ab zu Olli seine 100 Dukaten bringen.. er hat uns noch 10 Euro gegeben dann sind wir zu Obi, dort haben wir nen Einweggrill für morgen gekauft. Steffen meinte wir müssen zu den Garten Sachen aber ich wusste mal wieder alles besser meinet ne da gibts doch nur Blumen.. haha nichts gefunden ab uns Gartenparadies... und was da EINWEGGRILLS ohne ende :s wa ja klar. Dann wieder los Grill ins Helmfach und zu mir nach hause. Hab den Grill weggepackt achja der Grill ist für morgen da wollten Lennart Steffen Jan und cih bei unserm Roller Hotspot an der Autobahn (A7) grillen.. nun Ich wollte bie Lennart fahrne und Jan bei Steffen (weil Jan und ich noch kein Lappen haben). Lennart hat sein Roller nur leider noch nicht angemeldet deswegen grillen Steffen und ich morgen alleine haha und Mittwoch machen wir dann Party jeah. Dann sind Steffen und ich zum Waldfriedhoch in Hasloh lol sind da so rumgelaufen voll gemütlich da alles. Zakc ich aufn Roller steffen nach hinten ab durch straßen durch die nur Bauern udn Föster dürfen (also die Typen die das als Beruf haben nicht als beleidigung XD) ich heoiß da lang bum lol. dann nach 2 std. wieder zurück zu Olli der seim Dad bei der Heu Ernte helfen musste also mit dem Trecker Heuballen einsammeln. Wir stehn da warten, warten, warten ... Steffen so komm rauf altaaaaaaaaa. Ich rauf auf den Roller.. LOS GEHTS ROLLER GEGEN TRECKER wir haben Olli mit nem Roller auf einer Koppel verheizt ja xD dann noch bisschen so fangen gespielt dann bin ich noch alleine rumgefahren xD achja und mal wieder ne ganze Tankfüllung weg hahaha. JaJa ich freu mich schon auf den Trip nächstes Jahr nach Offenbach zu meim Schatz <3 JEEEEEEEEEEEEEN uh .. Lenart Steffen Jan und Ich mit unseren Rollern zu ihr. Ich Liebe Jen so <3
Nunja hab ja PC VERBOT versuche aber so oft wie möglich zu bloggen
Drückt mir die daumen das ich in HAMBURG FUßBALL cm werde :s (Knuddels)
Freue mich über Kommentare.. naja bis jetzt ist nicht so spanndend oder? sagts mir ^^ BITTE.

 

Mr. P to the USCHIE XD

Marcel
 

24.9.07 21:25


Langweilige Sontage

So meine Fans :x tut mir Leid das ich gestern nicht geblogt habe, das wollte ich halt heute morgen machen hatte ich auch alle sim kleinsten detail aufgeschrieben arsch langer text 15 Minuten drann gesessen. Ich klick auf Bloggen > INTERNET WEG = ganzer Text futsch. Ich muss heimlcih an den PC meiner Sis weil mein Dad mir moentan alles weggenommen hat wegen Schule usw. Zu Heute wie immer langweiliger Sonntag tolles Wetter aber nunja ich hatte um 13 uhr Nachhilfe eigentlich immer Dienstags (Mathe + Englisch) nur so ich bin nur in Mathe schlecht naja was heisst schlecht nur bocklos xD Englisch hab ich nachhilfe damit ichs leichter hab im E-Kurs. Ich hab Nachhilfe heute wiel ich Dienstag mit nem Kollegen Roller fahren bin juhu XD das wirdn Tag. Gut dann sind meine Eltern + Sis und ihrer bf zu Opa + Oma. STURMFREI xD ab an PC aber nein Internet spackt. Ab TV gucken dann erstmal den ganzen Tag TV geguckt und gewartet dasmich jemand aufm Handy anruft da sich ja jetzt wieder hab. JEAH aber nein neimand callt mich. jetzt blogge ich hier und finds schade das neimand naja fast niemand kommentare oder Gästebuch einträge macht.

 

Bis morgen.

23.9.07 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome ♥

Welcome'n my life!
Hier erfährst du alles über mich.
Ein kleiner Stuff Bereich wird bald folgen.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ihr macht ein paar Kommentare und besucht mich regelmäßig.
Würde mich freuen.
euer Marcel ♥