MADE BY mittlere.kriese .|| mittlere.kriese feat trash

Just another wall O_Ô

Home Book Abonieren Link me Verliebt in.. About me Umfragen Trendlist Mode Sünden Exit




Lollipop Lollipooopp

Meine Besten ♥
Link Link Link Link




Möp Möpp

Link
Link Link Link Link
Superbad, mein Tag XD

Hey Leute osrry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Hatte einfach kein Bock zu bloggen da ich ich eh nichts interessantes gemacht habe. So zu heute: ERst ma bist 11 gepennt (nur >.< dann TV an usw. OC geguckt dabei gefrühstückt und musste dabei an  Jen denken weil sie OC auch toll findet. Aber iwie wa das die letzte Folge? kP xD dann nach ner Stunde zum Freund dann ins Einstein (Restaunrant) da gehn wir arsch oft hin. Danach wollten wir eigentlich ins Kino Superbad gucken, der ist hier aber iwie ab 16 loool und läuft nur di. und mi. super also hatten wir zum glück jeder n Haägen Dasz Eis geholt so von Tanke dann schön Dance! geguckt auf Premiere. Toller Film. So das wars.
Ehm die nächsten 2. Weeks hab ich mein 2. Praktikum. Melde mich trotzdem <3 macht mal Kommentare :s
30.9.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome ♥

Welcome'n my life!
Hier erfährst du alles über mich.
Ein kleiner Stuff Bereich wird bald folgen.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ihr macht ein paar Kommentare und besucht mich regelmäßig.
Würde mich freuen.
euer Marcel ♥