MADE BY mittlere.kriese .|| mittlere.kriese feat trash

Just another wall O_Ô

Home Book Abonieren Link me Verliebt in.. About me Umfragen Trendlist Mode Sünden Exit




Lollipop Lollipooopp

Meine Besten ♥
Link Link Link Link




Möp Möpp

Link
Link Link Link Link
Piss den Grill aus !..

Gleich geht richtig los xD Heute kein PRAKTIKUM , geil. Dann um 12 aufgestaden TV geguckt an PC, sah schlimm aus, haare voll schlimm, war noch nicht duschen dann bum steffen ist da. Ich erstmal schnell unter die Dusche. Dann ab zu Kim und Paddy da ihren Roller ausm Pool gehoilt loool. gut dann durfte sie nicht weg. Wir dann zu Olli alles zum Grillen geholt und los. Ich musste auf einem Elektrofahrrad fahren weil Olli 8unbedingt bei Steffen aufm Roller fahrne musste >.<** dann grillen wir da alles bla. Steffen pisste am Ende den GRILL aus xD dann guckten wir irgentwie kein plan wieso 5 minuten den Grill an ja. Aufeinmal steffen ruft ey guckma n Trecker los weg hier. Ich mit dem scheiß langsam 21km/h fahrrad los >.< die 2 hauen ab mitn roller. super. ich hatte so panik die 2 auch xD unser grill/müll lag da immernoch naja wir sind weg fahren riesen umweg zu olli. dann ich und steffen weg. wiede rzu kim + paddy die haben dann doch noch den roller gehabt sidn wir alle mitn roller wieter. ich wann dann bei mir wieder weiter und so weiter halt ^^ dann später simpsons geguckt also steffen und ich. dann halb acht nochmal zum Griechen (restaurant) da wa paddy standen da. gewartet. nichts. dann zu olli. wieder da hin, wieder zu olli. da dann kurz gewesen bei steffens ex die reitet bei olli aufm reiterhof. wieder zum Griechen da standen wir haben paddy gesehn nur wollten die nnicht beim essen stören also wieder weg dann zu mir + steffen ist home morgen wieder bis dann <3
Hab eush LIEB
3.10.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome ♥

Welcome'n my life!
Hier erfährst du alles über mich.
Ein kleiner Stuff Bereich wird bald folgen.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ihr macht ein paar Kommentare und besucht mich regelmäßig.
Würde mich freuen.
euer Marcel ♥