MADE BY mittlere.kriese .|| mittlere.kriese feat trash

Just another wall O_Ô

Home Book Abonieren Link me Verliebt in.. About me Umfragen Trendlist Mode Sünden Exit




Lollipop Lollipooopp

Meine Besten ♥
Link Link Link Link




Möp Möpp

Link
Link Link Link Link
Quickborn, wo ist Lennart?

Was geht haha, sorry ich konnte gestern nicht mehr bloggen, besser gesagt ich hatte keine Lust haha. War aber derbe lustig deswegen blog ich jetzt doch noch mal.

Der Tag fing für mich (schon) um 11 an, so früh aber naja konnte nichtmehr schlafen owbohl ich arg müde war >.< . Ich geh zum TV mach ihn an mach mir Brötchen fertig geh wieder ins Bett und gucke dabei TV. SEHR SCHÖN :D. Leider wurde ich nur immer gestört, entweder rufte Kim, Olli T. oder PADDY der bei Kim war mich an. NERVIG loool. Lennart wollte kommen, kam aber nicht weil sein Roller irgentwie kaputt war/ist. Gut dann hab ich kP wie bis 15 uhr rumgetrödelt ja ehrlich ! ^^. Kim und Paddy kamen dann her mitn Roller obwohl Kim nur 500 m Luftlinie weit weg wohnt XDD dann zu 3. auf den kleinen, wirklich kleinen Roller ja der ist genau auf 25 km/h gedrosselt, ich sags euch ÄTZEND ^^. Los gings zu Olli T. da war Steffen, ihm mussten wir klar machen das er also Steffen unbedingt zum Schützenhaus kommen musste wiel ich da gewartet hab. Warte warte warte, er kam nicht. P & K mussten dann los, wieder zu 3. auf den Roller und los. AUFEINMAL kam da Steffen jeah hab ich mich gefreut endlich auf nen schnelleren Roller. Ab zu mir, da ichn ziemlich großes Grundstück hab auch ok. Dann aber sind wir lieber zum Ententeich gefahren ^^ Paddy wollte da unbedingt chillen. Ich dahct halt ja ist ok. Die 2 mussten dan los, Steffen & Ich zu mir bla, iwann dachten wir lass Lennart besuchen. Aufn Roller ab nach Quickborn das lustigste am Tag mit Steffen nach Quickborn, ich hatte voll Angst das wir gepackt werden von Bullen weil cih bei Steffen hintendrauf saß. War aber nicht so. Wir eierten da durch Qucikborn durchn Wald. KEIN PLAN.  Quickborn kaff eh ^^. Aufeinmal sind wir da so AKN Station QUICKBORN bla erstmal Lennart angerufen. WO SIND WIR LENNART? er hatte selber kein Plan. Ok dann hab ich ein riesen Stadtplan gefunden sind wir dah8in gelaufen. Ich hätte gedacht ich find den weg jetzt. ICH HATTE DIE STARSSE VERGESSEN. Also nochmal Lennart anrufen.. Lenart wie hieß diene Straße? achso ja stimmt Kiefernhain lol. trotzdem haben wir es nicht gefunden. Lennart rief an, ja ich geh jetzt essen kommt Quickborner str. wir ok das drfte zu finden sein, wars aber nicht haha. wir haben uns überlegt komm wir müssen den weg nach Hause erstmal finden ja ^^ und nach Hause wir sind 2 Stunden in Quickborn rumgefahren ja loool. Irgentwann gegen 20 Urh warne wir @ home bei mir, hab Steffen dann nochmal eine CD gebrannt und OCEAN's 12 geguckt <3. Ich denke ich melde mich nachher nochmal.
Hade BIM BAM hahaha.
8.10.07 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen / Website (8.10.07 17:05)
GEEIL ?! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome ♥

Welcome'n my life!
Hier erfährst du alles über mich.
Ein kleiner Stuff Bereich wird bald folgen.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ihr macht ein paar Kommentare und besucht mich regelmäßig.
Würde mich freuen.
euer Marcel ♥