MADE BY mittlere.kriese .|| mittlere.kriese feat trash

Just another wall O_Ô

Home Book Abonieren Link me Verliebt in.. About me Umfragen Trendlist Mode Sünden Exit




Lollipop Lollipooopp

Meine Besten ♥
Link Link Link Link




Möp Möpp

Link
Link Link Link Link
ZURÜCK! Back in the Business :)

Ahoi Matrosen, ich seit hier an Bord meiner aktuellen neuen Luxus Yacht! Bockt Bockt, jaa, ich wer dhier nun wieder mein wie sag ichs .. ehm onlien tagebuch führen, ich werd zwar nciht alles aufs kleinste aufzählen aber ich hoffe meibn leben ist ein wenig interessant, sodass auch mal ein paar leute desöfteren reinschauen und auch mal kommis hinterlassen. ich werd hier denke ich mal auch alles umbauen, neuer name sowieso der jetzige ist irgentwie ziemlich homo hahaha. naja fang ich mal an was heute so passiert ist. Montags ist in meiner neuen Schule sowieso Chilltag. Aber heute wars noch chilliger! 2 Std. Deutsch und dann anstatt 4std ''IVA'' (bestes Fach :D) nur 2!!! das heißt schon um 10.45 Schluß. So gut gut morgens wie immer erst fresh gemacht und gefrühstückt. Ich lese jeden morgen den Sportteil ausm Hamburger Abendblatt da ich meien HSV über alles liebe <3 ja nun leider haben wir gestern 3:0 verloren gegen wolfsburg >.< naja egal. Nach dem Frühstücken gings los ab in die Kälte und schnell aufn Roller un los, da meins coot nicht gerade der langsamste ist ^^ dauerts nur ca. 10 mins zur schule. Schule war halt wie immer 4 Std. nciht die welt. Nach der Schule bin ihc erstmal zur meiner alten sc hule gefahren paar kollegen besucht. Danach auch schnell nachhause, erstmal an PC und dann TV. Beim Ferngucken bin ich dann erstma' schööööön eingepennt :D. Haha ganz relaxxt als ichd ann Wach geworden bin gings ab zu Mats, der wohtn auch nciht weit weg, da bin ich dann gleich wieder mti meinem roller hin, wir haben dann bei ihm im zimemr gechillt und dann einfach mal versucht seinen roller heile zu machen da der momentan naja was heißt momentan schon seit fast nem halben jahr kaputt ist >.< son dreck!!! Leider haben wir es wieder mal nciht geschafft aber iwann klappts. Später bin ich nachhause geeiert bzw zu meiner Tante die hat nähmlich B-day XD da erstmal was gegessen weil ich sooon hunger hatte haha. Joa und jetzt sitz ich hier un kritzel mal wieder n entry. viel interessantes gabs heute nciht. aber das komtm.

haut rein ladys and gent's, euer Marcelo.

SVZ: MAЯCEL K. ツ
NETLOG: rrrunway
MySpace: _finest
KNDLS: TeenageMillionaire, StreetstyLeZ<01

22.9.08 20:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tschätschele / Website (15.4.09 15:09)
Hübsches Layout hier
Aber das Layout von deiner GFX-Seite (oder so) verursacht bei mir Kopfschmerzen... >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome ♥

Welcome'n my life!
Hier erfährst du alles über mich.
Ein kleiner Stuff Bereich wird bald folgen.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ihr macht ein paar Kommentare und besucht mich regelmäßig.
Würde mich freuen.
euer Marcel ♥